Sie sind hier: Startseite > Die Trasse > Baustelle > 
9.4.2020 : 5:41 : +0200

Zur Zeit tut sich nichts

Vattenfall hat die Arbeiten bereits vor Weihnachten komplett eingestellt, was am Frost liegen dürfte. Aber auch schon vorher war der Baufortschritt zäh und irgendwie gebremst - auch im Freihafen, wo eigentlich "Bahn frei" war. Woran das liegt wissen wir auch nicht. Aber wenn Sie so weiter machen werden sie in 10 Jahren nicht fertig.

Baubeginn an der Rethebrücke

Hier sind erste verlegte Rohre der Leitung in der Straße Blumensand zu sehen.

Derweil ist dort die Baugrube wieder zugeschüttet und es geht scheinbar nicht mehr richtig weiter. Gut erkennbar jedoch der Schaden, den die Baustelle so hinterläßt

Vattenfall beginnt in Altona

mit dem lokalisieren und umverlegen von Leitungen, welche zur Zeit noch die Trasse queren
links: Lokalisierung am Wohlerspark - rechts: Umverlegung a.d. Louise-Schröder- /Holstenstr.